Sommerfest 2017_Bericht
17. Juli 2017


Mit unserer letzten INSELPOST hatten wir die Mitglieder zu unserem diesjährigen Sommerfest, das am 15. Juli im Innenhof des Wohnquartiers Fährstraße, Bauvereinsweg, Julius-Ertel-Straße, Sanitasstraße stattfand, eingeladen.
Das Interesse daran übertraf erneut unsere Vorstellungen um ein Vielfaches. Über 620 Anmeldungen lagen bis zum Anmeldeschluss vor. Leider konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Während die Schlagermovebesucher teilweise im Regen standen, schien über Wilhelmsburg die Sonne.
Ein toller, gelungener Nachmittag, an dem nette Gespräche geführt wurden, Kinder sich schminken lassen konnten, ein Zauberer (sehr zur Freude der Kinder) mehr Ballontiere geformt, als kleine Kunststücke aufgeführt hat und für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.
Die von der Fotografin in Bildern festgehaltenen Momente des Festes können ab Anfang August in unserer Geschäftsstelle gesichtet und nachbestellt werden.