Mitgliederversammlung
08. Juni 2021


Unsere diesjährige Mitgliederversammlung konnte am 3. Juni 2021 wie geplant und unter strengen Hygieneauflagen stattfinden. Es waren 37 Mitglieder anwesend oder durch Vollmacht vertreten, sodass alle Beschlüsse inklusive der Wahl zum Aufsichtsrat ordnungsgemäß gefasst werden konnten. Entsprechend konnten am 8. Juni 2021 die Dividenden und Auseinandersetzungsguthaben wie geplant ausgezahlt werden.

Wie schon im vergangenen Jahr wurde die Durchführung dieser Mitgliederversammlung erheblich von der Corona-Pandemie beeinflusst. Es war nur eine sehr begrenzte Personenanzahl erlaubt, zudem bedurfte es einer vorherigen Anmeldung und eines tagesaktuellen Schnelltests. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Mitgliedern für ihr Verständnis und den Verzicht auf die Teilnahme bedanken. Durch Ihre Umsicht konnten wir die Mitgliederversammlung durchführen und alle gesetzlich notwendigen Beschlüsse fassen.